Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Back to Mainpage
News: New Version WirthSim Professional available! See Mainpage for details

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verschiedene Punkte  (Gelesen 487 mal)
gabu
Sr. Member

Profil anzeigen
« am: Mrz 28, 2010, 05:56:42 »

Hallo WirthSim Team

Ich habe folgende Umgebung:
Windows Vista mit WirthSim v1.3.1...

2 Problem sind aufgefallen:
  • Ausschleuser und Einschleuser lassen sich nicht mehr löschen
  • Verzweigungen und Zusammenführungen lassen sich nicht mehr gemeinsam verbinden

Bei den Zusammenführungen habe ich sowohl Stauförderer wie auch Förderelemente versucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Elemente übernehmen kann, aber beim Verbindungspunkt, bei dem auf einer Seite 2 Elemente angebunden sind, wird nur eines "verlinkt". Somit kann ich nur von einem Einschleuser TA's aufgeben und beim zweiten Einschleuser fehlt das Ziel um TA's zu generieren.

Freundliche Grüsse
gabu
Ihr WirthSim Team
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mrz 28, 2010, 09:10:53 »

Guten Tag Gabu,

die aktuelle Version von WirthSim ist zurzeit v1.3.2. Wir konnten weder bei der Version v1.3.1 noch bei v1.3.2 die von Ihnen genannten Probleme feststellen.

Evtl. weisen die zwei Elemente nicht die selbe Höhe aus.

Senden Sie uns bitte umgehend das entsprechende Layout zu.

Freundliche Grüsse

Ihr WirthSim Team

gabu
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mrz 29, 2010, 07:25:15 »

Hallo WirthSim Team

Danke für den Hinweis.
Ich habe nun das gleiche Layout unter Windows 7 WirthSim 1.3.1 geöffnet. In dieser Umgebung kann ich die Ein- bzw. Ausschleuser löschen. Bezüglich Zuführungen und Verzweigungen habe ich aber weiterhin Probleme. Das Layout werden Sie per Mail bekommen.
Ich werde bei Gelegenheit die Version 1.3.2 installieren.

Freundliche Grüsse
gabu
gabu
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mrz 29, 2010, 08:51:52 »

Hallo WirthSim Team

Nun, ich habe die Verison 1.3.2 installiert, und hier ist das gleiche Verhalten wie mit Windows 7. Bei Vista geht auch das Löschen der Ein- und Ausschleuser Popup. Wer also Vista als Betriebsystem hat, sollte auf Version 1.3.2 wechseln (Ist eigentlich für alle Benutzer ratsam, immer die neuste Version zu installieren / 1.3.2 muss neu heruntergeladen werden!)

Die Zusammenführungen und Verzweigungen funktionieren bei mit mit der Professionalversion auch (Danke für den Hinweis).
Also, wer ein Dongle mit WirthSimPro hat, sollte ihn auch nutzen!
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben Zwinkernd!

Freundliche Grüsse
gabu
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: